Herzlich Willkommen - schön, dass Du da bist!




Ich freue mich, dass du hier bist!
Damit du mich etwas besser kennenlernen kannst, sage ich kurz etwas zu meiner Person:


Ich heiße Saskia, bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner 1-jährigen Tochter in Braunschweig. Seit dem Studium begeistere ich mich zunehmend für die Fotografie und habe mir so über die Jahre und über diverse Fachliteratur und Workshops nach und nach mehr Fähigkeiten und Fertigkeiten angeeignet. 



Hier auf meiner Seite findest du einen kleinen Eindruck meiner Arbeit. Aufgrund der wunderschönen Aura, die schwangere Frauen umgibt und natürlich die einzigartigen Momente eines neuen Menschleins, habe ich mich auf Schwangeren- und Baby-/Kinderfotografie spezialisiert. Aber auch Familienaufnahmen sowie vereinzelt Portraits  gehören zu meinem Repertoir.

Ich bin hauptsächlich in der Region Braunschweig unterwegs und liebe es die Natur in meine Bilder einzubeziehen. Die Lichtverhältnisse und die wunderschöne Natur machen jedes Bild einzigartig und unvergesslich. Natürlich richte ich mich aber grundsätzlich nach euren Wünschen und biete auch die Möglichkeit, unsere Aufnahmen im Innenbereich stattfinden zu lassen.


Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich natürlich sehr. Du kannst gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Weitere Details werden wir dann am Telefon oder persönlich besprechen. So kann ich auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen und schauen, was wir davon wie umsetzen können.




Bis ganz bald!

Saskia